Das Wochenende haben wir bei wunderschönem Sonnenwetter in Gäddede bei Eva und David genossen.

We enjoyed the weekend in Gäddede at Eva and Davids place with sunny weather.

Nach den Strapazen der letzten Tage war diese Pause für uns alle sehr nötig und sehr erholsam.

After the last days the relaxation was very important for all of us.

Wir haben die Zeit genutzt zum Trocknen des Zeltes und der Schlafsäcke, zum Auffüllen unsere Vorräte und zur Reparatur des Packsackes von Klaus. Beim Versuch die Schaufel auf dem Packsack zu fixieren hat der auf dem Packsack montierter Zurrriemen ein 5 mal 1 cm langes Loch in den Sack gerissen. Sekundenkleber und Gorillatape sollen jetzt das Original verbessern.

We needed the time too for drying the tent, fixing the pulka bag and filling up the food reservoirs.

Es ist immer wieder schön hierher zu kommen. Wir sind so froh das zurückliegende Stück des Weges geschafft zu haben und freuen uns auf die Weiterfahrt.

It is always great to be hear, we are happy that we managed the first 530 km and are no looking forward to the next leg.

Gute Nachrichten gab es auch, dass unsere Pakete in den weiteren Depots angekommen sind. Obwohl wir ein Paket an den Einkaufsladen geschickt haben ist es in dem Hotel angekommen zu dem wir wollen.

We got good news too as our next packages arrived in the hotel although we have sent it to the local shop. And with the help of Eva and David we could arrange the next overnight stays already in advance.

Wir freuen uns, das wir für die nächsten Tage dank der Hilfe von Eva und David Übernachtungen in privaten Hütten arrangiert (bekommen) haben.

Wir freuen uns auf die Weiterfahrt morgen und sind dankbar für die erholsamen Tage bei lieben Freunden….danke Eva und David.

Tomorrow we will continue and are happy for all the support from our friends.